Drucken

Ganz einfach: Das waren beides Bestandteile unseres kostenlosen Freizeitprogramms in letzter Zeit. So geht es schon mal mit mehreren Kajaks los auf den Bodensee oder an einem anderen Wochenende gibt es eben mal einen professionellen Vegan-Sushi-Workshop mit unserem Spitzenkoch Igor.

Filme für die Erde Festival 2016 – inFact Lifestyle mit dabei

Wollt ihr auch keine spontanen Aktivitäten mehr verpassen? -> Dann tragt euch doch einfach in unserem Newsletter bis unten ein und tretet unseren 3 Facebook-Gruppen bei, wo es regelmässig angekündigt wird:

Facebook-Gruppe - Gesunde und pflanzliche Ernährung mit inFact Lifestyle   Allgemeine überregionale Facebookgruppe - Sport mit inFact Lifestyle   inFact Lifestyle Sportgruppe Konstanz-Kreuzlingen auf Facebook

kajak_sushi_infact_lifestyle.jpg kajak_tour_bodensee_infact_lifestyle_01.jpg kajak_tour_bodensee_infact_lifestyle_02.jpg

kajak_tour_bodensee_infact_lifestyle_03.jpg kajak_tour_bodensee_infact_lifestyle_04.jpg sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_01.jpg

sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_02.jpg sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_03.jpg sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_04.jpg

sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_05.jpg sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_06.jpg sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_07.jpg

sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_08.jpg sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_09.jpg sushi_vegan_kochkurs_infact_lifestyle_10.jpg

Wir freuen uns auf euch!

 

Joomla SEF URLs by Artio