Drucken

Wie im Vorfeld angekündigt, waren wir am 06.10.2015 beim Impact HUB Zürich eingeladen, um unsere Vereinigung international unter dem Motto "The easiest way to a healthy lifestyle" vorzustellen. Dies war ein voller Erfolg, denn trotz der Mittagszeit fanden sich etwa 20 Menschen allen Alters ein.

Eingeführt und moderiert wurde der Event von Michel Jenal. Kurz darauf hielten Stefan Kunze und Susanna Güttler vom inFact Lifestyle einen Vortrag in Englisch und im Anschluss gab es eine interkulturelle Diskussionsrunde, in der jeder seine Fragen stellen konnte und Anmerkungen einbringen durfte.

Es entstanden durch die lockere Atmosphäre wieder neue Kontakte, so beispielsweise auch zu einem Arzt aus Zürich, welcher unser Konzept vollkommen unterstützen konnte und zu einem weiteren Swisscom Mitarbeiter. Auch das restliche Feedback war nach dem Klären aller Fragen restlos positiv.

Eindrücke vom Brown Bag Lunch Event beim Impact Hub Zürich
 

brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_01.JPG brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_02.JPG brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_03.JPG

brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_04.JPG brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_05.JPG brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_06.JPG

brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_07.JPG brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_08.JPG brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_09.JPG

brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_10.JPG brown_bag_lunch_impact_hub_zuerich_infact_lifestyle_11.JPG

Zur Website geht es hier: http://zurich.impacthub.ch/ und zu Facebook hier: www.facebook.com/impacthubzurich

inFact Lifestyle goes Zürich @ impact Hub

 

Joomla SEF URLs by Artio